Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel zu Schnell`?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Spiel zu Schnell`?

Erstmal ganz langsam Junge gell, geh mich hier nicht so von der Seite an, das kann ich mal gar nicht ab.

Und was bitte soll der große Unterschied zw. Strategie und Taktik sein? Geringen gibts, klar aber ned so krass.

Es gibt viele Einheiten die alle einen Nutzen haben und das wollte ich damit sagen. Auch die "kleinen, billigen" Einheiten haben ihre Berechtigung endgegen den Aussagen von vielen anderen....

Kommentar

Finde das eigentlich sehr gut dass die nervige lange Aufbauphase wegfällt...Aktion wollen wir doch alle sehen

Da die Spiele so kurz sind, kann man wunderbar best of three spielen und muss sich nicht ärgern, dass man es mit einem fehler in einem Spiel versaut hat....(auf die ESL jetzt bezogen)

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
        Erstmal ganz langsam Junge gell, geh mich hier nicht so von der Seite an, das kann ich mal gar nicht ab.
        So wie du hier andere Leute angehst wie ignorant und verblendet sie wären hab ich keine Skrupel dir den Kopf zu waschen wenn du einen so offentsichtlichen Standpunkt um zwei Meilen verschieben willst.

Und was bitte soll der große Unterschied zw. Strategie und Taktik sein? Geringen gibts, klar aber ned so krass.
        Dass sollte an dem von mir angesprochenen Knackpunkt recht gut zu erkennen sein. Wie die Einheiten in die Schlacht kommen bzw. wo sie auf der Karte postiert sind um rechtzeitig dazusein hat absolut nichts mit Taktik und erst recht nix mit Unit-Balance zu tun.
        Dass es tolle Balance zwischen TPods, Jugs und Teletubbies gibt ändert absolut nüschts daran dass die hohe Einheitengeschwindigkeit eine Vielzahl von strategischen Elementen eliminiert.

Es gibt viele Einheiten die alle einen Nutzen haben und das wollte ich damit sagen. Auch die "kleinen, billigen" Einheiten haben ihre Berechtigung endgegen den Aussagen von vielen anderen....
        Ist ja kaum zu verpassen dass dir das am Herzen liegt, habe dass jetzt mindestens schon ein halbes (vielleicht auch ein ganzes) Dutzend mal von dir gelesen. Das wurde hier dummerweise nichmal angesprochen und an meinem Post (auf den du dich bezogen hast) geht´s drei Lichtjahre vorbei.
        Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
        X